Zirbenbett Hirschberg

Doppelbett Hirschberg mit geschweiftem Gesimsaufsatz und glatten Füllungen im Kopfhaupt

Doppelbett Hirschberg, klassisches Zirbenholzbett mit geschweiftem Gesimsaufsatz und glatten Füllungen im Kopfhaupt. Die Fußwange ist gerade ausgeführt, mit Sockelblende und Aufsatzleisten oben und unten. Die Bauweise des Modells Hirschberg bietet durch sein großes Kopfhaupt und die knapp bis zum Boden reichende Fußwange sehr viel Zirbenholz-Oberfläche. Je größer die Zirbenholz-Oberfläche, je mehr herrlicher Zirbenduft kann verströmen, was die regenerative Wirkung und Erholung im Schlaf fördert.

Zusätzlich vergrößeren die Original Steiner Zirbello Zirbenduft-Lamellen auf sehr einfache Weise die Zirbenholz-Oberfläche im Schlafzimmer, sie werden einfach in den Bettrahmen eingelegt.