Zirbenbett Brünnstein 08.0

Doppelbett Brünnstein, Zirbenbett mit unbesäumter Waldkante an Kopfhaupt und Fußwange – der Stamm aus dem es gefertigt wird, gibt ihm seine einzigartige Form

Das sehr naturnahe Modell Brünnstein lädt geradezu zum Waldbaden im Zirbenbett ein. Kopfhaupt und Fußwange werden vom natürlichen Wuchs der Zirbelkiefer bestimmt, sie folgen den Konturen des Stammes, so wie er gewachsen ist. Es wird lediglich die Rinde sauberst entfernt, so entsteht die unbesäumte Waldkante.

Die im mittleren Bereich abgesenkten Seitenwangen machen das „Ein- und Aussteigen“ und „auf der Kante sitzen“ sehr komfortabel und bequem. Abb. mit optionalen Elementen, wie Nachtkästchen und ergonomischem ProNatura-Schlafsystem.

Eine Variante des Zirbenholzbetts Brünnstein sehen sie unten. Ebenfalls mit unbesäumter Waldkante ist das Kopfhaupt dazu noch leicht nach hinten geneigt. Die Eckpfosten an Kopfhaupt und Fußwange sind aus Kirschbaum. So entsteht eine ganz individuelle Note und farblich schöner Akzent (Foto Kunde).

Weitere Beschreibung siehe Einzelfotos unten.