Zirbenbett Kranzhorn mit Schrankwand
ZDB Nr. 03.9
Zirbenbett Kranzhorn – Doppelbett mit Schrankwand am Kopfhaupt
Das freischwebende Zirbenbett-Modell Kranzhorn wurde speziell nach Kundenwunsch angefertigt. Es weist einige Besonderheiten auf. Der Segmentbogen am Kopfhaupt ist dem, des Modells Breitenstein nachempfunden. Das Zirbenbett wird links und rechts, sowie am Kopfende von einer Zirbenholz-Schrankwand eingerahmt. Durch diese Bauweise entfallen die Nachtkästchen. Stattdessen versteckt sich hinter dem Kopfhaupt eine ca. 25 cm tiefe Ablage.
Durch die zusätzliche Schrankwand entsteht eine insgesamt sehr große Zirbenholz-Oberfläche, welche die regenrative Wirkung und Erholung im Schlaf zusätzlich steigern hilft.
Der Fußbereich des Bettes sitzt anstelle eines Unterbausockels auf zwei Unterbaufüßen, so sieht das Bett aus, als würde es frei über dem Boden schweben.
Gerne fertigen wir das Original Steiner Zirbenbett auf Maß, angepasst an die örtlichen Gegebenheiten, ganz nach Ihren Wünschen. Um nicht zur herzentspannt zu schlafen, sondern auch rückenfit zu liegen, empfehlen wir Ihnen – wie hier abgebildet – das Schlafsystem von ProNatura, ein ebenso naturreines Produkt wie unsere Zirbenbetten.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur medizinischen Wirkung der Zirbe auf den gesunden Schlaf und bessere Regeneration in der Nacht. Vereinbaren Sie einen persönlichen und kostenfreien Termin für eine zertifizierte Schlafberatung von Leonhard Steiner. Rufen Sie uns an: 08063-7115